Dr. Florian Verwegen

Dr. Florian

Verwegen

INFO

Dr. Florian Verwegen ist eine von mir erschaffene Kunstfigur, so etwas wie mein "Alter Ego". Durch Dr. Florian Verwegen habe ich die Möglichkeit Inhalte und Themen zu behandeln, welche sich eher schwieriger in Musik verpacken lassen.

 

Dr. Verwegen nimmt die Rolle meines persönlichen Psychiaters und künstlerischen Beraters ein. Er selber ist Transpersonalpsychologe und erforscht im Speziellen extraordinäre Bewusstseinszustände, sowie das Leben und die Liebe im Allgemeinen aus hermetisch-philosophisch-gnostizistisch-quantentheoretischer Sicht. Er ist Leiter des Osnabrücker Instituts für Ganzheitliche Lebens-Sinn-Beratung. Er ist sowohl Wissenschaftler als auch Therapeut. Diese duale Herangehensweise in seiner Arbeit ermöglicht ihm den Ansprüchen der Ganzheitlichkeit in Forschung, Lehre und Therapie gerecht zu werden.

Weltweit bekannt ist Dr. Verwegen für sein tridisziplinäres Modell der Wahrheit, worüber er Fachvorträge auf parapsychologischen Kongressen und renommierten Universitäten auf der ganzen Welt hält. Er ist dadurch seit 20 Jahren fast nur unterwegs und delegiert die Aufgaben seines Osnabrücker Instituts aus dem Flugzeug heraus.

Zudem ist er Wegbereiter, öffentliche Instanz und oft zitierter Aphoristiker, wenn es um eine zivilisationskritische Betrachtungen geht.

 

Wenn der vielbeschäftigte Investigativwissenschaftler einmal die Zeit findet, tritt er im Rahmen meiner großen Kleinkunstshow "Liebe, Klamauk, Gesellschaft" auf, gibt Einblicke in seine faszinierende Arbeit und bietet den Besuchern sogar Gelegenheit des persönlichen Gesprächs.

 

Man hat die Möglichkeit ihm Fragen jedweder Couleur zu stellen, er beantwortet sie restlos, auf Facebook:

 

HIER KLICKEN !